Artikel

Einladung Augustus Macellarius

Die offizielle Einladung im Februar wurde ausgerichtet durch ein Mitglied von Haus und Clan. Der Tremere Augustus Macellarius, welcher sich selbst als Pressesprecher des ansässigen Gildehauses vorstellte berichtete über aktuelle Geschehnisse und strukturelle Veränderungen im Haus. Augustus selbst, ein eher ruhiger Gesell ließ durchblicken dass er bereits seit über einem Jahrzehnt in Hamburg lebe, doch nie an der Gesellschaft teilgenommen habe.

Es sollte ja ein ruhiger Abend werden. Ein paar Informationen, ein wenig Politik, doch fast erwartungsgemäß eskalierte dieser Abend als der, an diesem Abend, nahezu unkontrollierbare Brujah Carlos Oswald unter den anwesenden Gästen vollkommen in Rage geriet. Aber was soll man auch erwarten, der arme Carlos hatte einen verdammt ekeligen Monat.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation