
Wahnsinn, Wahrheit, Wunden
Clan Malkavian
Sie flüstern. Sie lachen. Sie weinen, wenn du lügst. Die Malkavianer sind nicht nur der Clan des Wahnsinns – sie sind die Narbe im Verstand der Domäne, der Traum im Fieber, das Lächeln der Offenbarung.
Bei Urbs Jovis sind Malkavianer keine Karikaturen. Sie sind Seismografen für Wahrheit, Gestalten mit Blicken, die durch Fassaden schneiden. Ihr Wahnsinn ist nicht nur Krankheit – er ist Klarheit in fremder Grammatik. Und das macht sie so gefährlich wie unersetzlich.
„Ein Malkavianer beantwortet die Fragen, die du nicht gestellt hast. Und das ist erst der Anfang.“


Ursprung & Fragmentierung
Niemand weiß, was genau die Malkavianer verbindet. Eine Fluchlinie? Ein Netz? Ein Echo? Fakt ist: Sie teilen einen Strom aus Fragmenten, Erinnerungen, Visionen, der jenseits von Logik existiert – aber nie ohne Bedeutung ist.
Ihre Krankheit ist Teil ihres Wesens. Aber keine: „Ich spiele verrückt“-Maskerade. Sondern eine Einladung, sich zu fragen:
Was, wenn du falsch liegst – und sie nicht?
Malkavianer im Spiel
In der Domäne Hamburg sind Malkavianer:
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Orakel, Unruhestifter, Spiegelhalter
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Die ersten, die Veränderung wittern – oft zu früh
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Keine Verlässlichkeit, aber manchmal verdammt viel Wahrheit
Sie stiften Chaos – manchmal bewusst, manchmal einfach, weil sie die Ordnung anders sehen. Man ignoriert sie auf eigene Gefahr.


Warum einen Malkavianer spielen?
Wenn du…
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eine Figur willst, die aus der Welt fällt und doch mitten in ihr steht
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Szenen suchst, die dich und andere herausfordern
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keine Angst vor intensivem Spiel und klaren Grenzen hast
… dann bietet dir ein Malkavianer die tiefste Fallhöhe – und vielleicht den klarsten Blick.

Dein Weg in die World of Darkness
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