Artikel

Neujahresempfang der Roxane La Blanche

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da erreichte die Mitglieder der Domäne ein Einladungsschreiben zum traditionellen Neujahresempfang der Ventrue Roxane la Blanche. Gewohnt gelangweilt bat sie die Eingeladenen darum sie dieses mal doch nicht erneut mit langweiligen Geschenken zu enttäuschen und drohte mit empfindlichen Strafen bei Zuwiederhandlung.

Es wart ein furioser Abend. Neben dem üblichen Aufgebot der Toreador welche sich um die Ventrue tummeln trat auch ihr Ziehvater, der Ancilla Johann von Anckelmann auf’s Tapet. Es wurde gespielt und getauscht, gehandelt und gedroht. Alle Geschenke fanden einen neuen Besitzer und etliche Gefallen wurden ausgelobt. So auch vom Gangrel Anckelmann, einen großen Gefallen demjenigen der ihm einen guten Grund liefere den Toreador Gaspar der Vernichtung zuzuführen. Man darf gespannt sein wer diesem verlockenden Angebot wiederstehen kann – und vor allem wer nicht!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation