Artikel

Einladung Carlos Oswald

Ein kleiner, aber feiner Abend sollte es werden. Carlos Oswald, Neugeborener vom Clan der Gelehrten lud zu einer privaten Soiree in seine Geschäftsräumlichkeiten nach Harburg. Trotz etlicher Einladungen, erschienen am Ende nur die Ventrue Hans Michael Krämer und Roxane la Blanche, sowie der Toreador Louis l’Amour. In alter Hamburger Manier wurde viel gehandelt und gedünkelt und obwohl man sich der eventuellen Anwesenheit der Nosferatu nicht sicher sein konnte wirklich im Privaten zu sprechen wurde doch auch das ein oder andere Geheimnis ausgetauscht. Ein Jammer für diejenigen die dieser Einladung nicht gefolgt sind…

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Navigation