Termine

 

Auf dieser Seite informieren wir über unsere geplanten Spieltermine. Wir sind bemüht diese Termine jeweils für ein halbes Jahr rauszugeben. Unsere Spielabende finden in der Regel am ersten Wochenende eines Monats, meißt Samstags statt. Jedoch gibt es natürlich aufgrund von Ferien und Feiertagen Abweichungen welche wir über unseren E-Mail-Verteiler kommunizieren und gemeinsam abstimmen.

Normalerweise öffnen wir die Location gegen 19:00 Uhr und Time-In (Spielbeginn) ist bei uns gegen 21:00 Uhr. Die Spielabende sind open-end – wobei sich ein Ende um ca. 03:00 plus anschließendes gemeinsames Aufräumen eingependelt hat.

Solltest Du nicht aus Hamburg oder Umland kommen, wende dich bitte an die Spielleitung von Urbs Jovis damit wir einen Schlafplatz bei einem unserer Mitspieler für dich organisieren können. Mit genügend Vorlaufzeit geht dies auch für größere Gruppen.

Solltest du aus irgendeinem Grunde mal nicht an einem Spielabend teilnehmen können, freuen wir uns über eine kurze Absage per E-Mail oder Kontaktformular an uns. Dies erleichtert die Abendplanung ungemein.

An unserem Spiel Interessierte bitten wir, vom unangekündigten Erscheinen direkt am Spielort Abstand zu nehmen. Bitte nimm doch zuerst Kontakt mit der SL auf. Danke!

* Spielinteressenten und Neuspieler bezahlen für ihren ersten Schnupperabend 5,00 € unabhängig vom unten angezeigten Abendpreis.


Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OT-Treffen Juli 2021

11.07.2021 @ 15:0022:00

Wir laden zu einem ersten OT-Treffen nach der Corona-bedingten Zwangspause und besprechen mit euch den Wiedereinstieg ins Spiel und lassen eventuell schon einmal den ersten kleinen Teaser durchblicken.

Details

Datum:
11.07.2021
Zeit:
15:00 – 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Becs & Jules
Mundsburger Damm 33b
Hamburg, 22087 Deutschland

Veranstalter

Urbs Jovis
E-Mail
sl@urbs-jovis.de
Veranstalter-Website anzeigen

Navigation