INNER CIRCLE

Der deutsche Vampire Live Podcast

Willkommen im „Inner Circle“ dem Liverollenspiel Podcast rund ums Thema Vampire: The Masquerade. Präsentiert von der Spielleitung der Hamburger Vampire Live Runde „Urbs Jovis“.

In unserem Podcast besprechen wir alle Themen rund um die deutsche Vampire Live Rollenspielszene. Neben spannenden Interviews erwarten euch Insights in Themen wie die Charaktererschaffung, die Live-Darstellung selbst, die Anpassung des Pen & Paper Systems auf die Liverollenspiel-Welt und vieles mehr. Wir freuen uns euch regelmäßig tolle Gäste aus der Vampire Live Szene vorstellen zu dürfen und ab und zu gibt es auch einfach mal eine Folge puren Nerdtalks auf die Ohren.

Wir veröffentlichen eine neue Episode unseres Vampire Live Podcasts pro Monat auf allen gängigen Podcast-Platformen, darunter Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts, SoundCloud, Deezer und viele mehr.

Neugierig geworden? Dann höre doch gleich mal bei uns rein. Du kommst aus Hamburg? Dann melde dich doch auch gleich mal zu einem Probespiel bei uns an! Und natürlich möchten wir auch dich herzlich dazu einladen, dich weiter auf unserer Website umzuschauen.

Dir gefällt unser Podcast? Dann abonniere den „Inner Circle“ Podcast am besten gleich und teile ihn mit deinen Freunden! Wir würden uns auch sehr über eine positive Bewertung und Rezension freuen!

Höre dir unseren Podcast gleich hier an!

Du möchtest den Podcast unterstützen?

Das freut uns natürlich sehr! Wir produzieren den Inner Circle Podcast rein aus dem Spaß am Hobby heraus und möchten ihn euch natürlich jederzeit kostenfrei und regelmäßig zur Verfügung stellen. Daher halten wir auch nicht viel von monetären Direktspenden. Wenn du uns jedoch dennoch bei unserer Arbeit zum Podcast unterstützen möchtest, dann freuen wir uns neben Themenvorschlägen an , sehr über One-Time Credits für eines unserer Post-Editingtools Auphonic. Klicke einfach auf den unten stehenden Button und Spende die Summe die du magst. Wir erhalten dadurch Rechenkapazität und -Zeit auf den Auphonic-Servern und können somit im besten Fall häufiger und längere Podcasts produzieren!

Auphonic One-Time Credits spenden

Logo "Inner Circle" - Der Vampire Live Podcast

Höre uns auf:

Der Urbs Jovis Podcast auf Spotify

Der Urbs Jovis Podcast auf Apple Podcasts

Der Urbs Jovis Podcast auf Google Podcasts

Der Urbs Jovis Podcast auf SoundCloud

Der Urbs Jovis Podcast auf Deezer

Navigation