
Struktur, Macht, Kontrolle
Clan Tremere
Die Tremere sind kein Clan – sie sind ein Geheimzirkel mit Blutpakt, eine Pyramide aus Wissen, Gehorsam und unausgesprochenem Schrecken. Bei Urbs Jovis verkörpern sie die Schattenseite der Ordnung: Präzision ohne Mitleid, Loyalität ohne Illusion, Fortschritt ohne Moral.
Sie sind Wissenschaftler:innen und Magier:innen – aber vor allem: Disziplinierte Strateg:innen in einem Spiel, das niemand durchschaut.
„Ein Tremere hat keine Freunde. Nur Verbindungen. Und Schuld.“


Herkunft & Hierarchie
Geboren aus einem gestohlenen Fluch und gefestigt durch tausend Rituale, existieren Tremere in einer Welt aus Verschwörungen, Pfaden und Prüfungen. Ihre Identität ergibt sich nicht aus Emotionen, sondern aus dem Rang in der Pyramide – einem lebenden Machtgefüge, das kein Verzeihen kennt.
Tremere im Spiel
In der Domäne Hamburg sind Tremere:
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Streng organisierte Zirkel, kontrolliert und kontrollierend
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Meister:innen des politischen Feingefühls – mit einer Ader für das Undenkbare
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Geachtet, gefürchtet, nie ganz vertraut
Sie machen wenig Lärm – und dennoch bewegt sich nichts, ohne dass sie es wissen.


Warum einen Tremere spielen?
Wenn du…
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eine Figur spielen willst, die mehr weiß, als sie sagen darf – und weniger fühlt, als sie sollte
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dich für Geheimbünde, arcane Systeme und stille Machtausübung interessierst
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Rollenspiel suchst, das langfristig, subtil und vielschichtig ist
… dann bietet dir der Clan Tremere die Bühne der Unauffälligen – mit der Gewalt eines stillen Blicks.

Dein Weg in die World of Darkness
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